Justin Bieber, JustinBieber, Musiker, Paparazzi, Popstar, Stalker, Verschiedenes, Video, VIP,
Ja, ja es soll auch Tage geben, wo es alles andere als schön ist, dass man reich und berühmt ist. Klingt im ersten Moment vielleicht Unglaubwürdig ist aber so! Diese Erfahrung musste jetzt der Schwarm der Zahnspangenfraktion Justin Bieber machen, nach dem er sich von Stalkern und Paparazzi verfolgt und beschattet sah. Um sich diesen lästigen Plagen zu entledigen fuhr der Musiker mit seinem weißen Ferrari F458 Italia in Los Angeles einen heißen Reifen.


Doch auch der beherzte Tritt aufs Gaspedal brachte nicht den erhofften Erfolg, weshalb Justin Bieber tief in seiner Trickkiste grub und den Ferrari kurzerhand auf dem Freeway stoppte, um so einen Paparazzo durch den Druck des dahinter sich stauenden Straßenverkehrs loszuwerden. Der Paparazzo filmte die Szene persönlich. Was danach folgte, war ein hitziges Wortgefecht zwischen dem Teenieschwarm und den Klatschspaltenfüller. "Du fährst aber einen heißen Reifen, mein Freund. Ich denke, du solltest in der Stadt etwas langsamer fahren, oder?", fragt der Paparazzo den Musiker worauf hin dessen Geduldsfaden reißt. Justin Bieber fährt nicht weiter. Der Paparazzo auch nicht. Das Wortgefecht nimmt seinen Lauf. "Sind ihre Eltern stolz auf das, was Sie da tun?" , fragt der Star seinen Verfolger. Doch an dem perlen solche Sätze ab wie ein Spiegelei aus der Teflonpfanne flutscht. Hinter den beiden Kontrahenten staut sich mittlerweile der Verkehr. Man hört die Leute hupen. "Wir möchten gerne weiterfahren!", sagt eine Frau zu Justin Bieber und dem Paparazzo.

So und jetzt Frage ich euch: Ist es wirklich so erstrebenswert ein Superstar zu sein? 
(Quelle: Autoblog)


Daniel L

Daniel L

Seit dem Kleinkindalter vom Automobil- und Motorsport-Virus infiziert. Seit 2009 Blogger und seit September 2011 Betreiber dieses Blogs. Kommentare zu meinen Artikeln sind immer gerne gesehen und wer Fragen hat, erreicht mich am besten per E-Mail

Post A Comment: